Menü

Leitbild der Firma Nerling in Bild und Wort

Firma Nerling
Firma
Mensch
Mensch
Der Mensch steht im Mittelpunkt unseres Handelns
Frühlingsbaum
Frühlingsbaum
Als unsere Verpflichtung und Aufgabe sehen wir die Berücksichtigung ökologischer Belange bei allen Entscheidungen und Aktivitäten.
 
All unser Handeln muss ganzheitlich und langfristig angelegt sein. Lösungen, die auf anderen Ebenen Schaden verursachen, lehnen wir ab, auch wenn wir dazu nicht gesetzlich oder vertraglich verpflichtet sind
Pfeilschild
Pfeilschild
Wir erwarten von allen, dass sie zum Nutzen des Ganzen handeln und nicht gewinnmaximierend, sondern -optimierend. Unser Bemühen ist es, keine Verlierer zuzulassen.
 
Unser Bestreben ist es, mit jedermann partnerschaftlich umzugehen und die Fairness stets voranzustellen. Dieses setzt voraus, daß man offen und ehrlich miteinander umgeht und dem Partner zuhören kann.
Fußgängerbrücke
Fußgängerbrücke
Als gleichwertige Partner sehen wir
Mitarbeiter - Kunden -
Partnerunternehmen -
Lieferanten und Dienstleister.
Strommast
Strommast
Wir bemühen uns, Spannungen durch Kommunikation abzubauen und mit der Macht äußerst zurückhaltend umzugehen.
Steg
Steg
Wir bieten unseren Kunden nicht nur Produkte, sondern die preiswertesten und damit wirtschaftlichsten Lösungen an. Die Aufklärung des Kunden über uns bewußte Negativfolgen, seien es materielle oder ideelle, ist Bestandteil unserer Beratung.
Eingang
Eingang

Die Neu- und Weiterentwicklung ist für uns ein kontinuierlicher Prozess. Hierzu wünschen wir uns:
- Geschäftspartner die offen ihre Vorstellungen und Anregungen äußern;
- Mitarbeiter, die ihr Wissen und Können für künftige Anforderungen ausbauen.


Künstler: Thorsten Nerling

www.thorsten-nerling.de