Menü

>> NEWSROOM

Am Anfang war die Wand. Und mit ihr gestalten wir seit 1970 Räume für Mensch und Technik. Die anfangs "einfachen" Meisterkabinen, Aufenthalts- oder Technikräume, ergänzten wir im Laufe der Jahre mit zusätzlichen Funktionen. So ist die Wand heute oft die "Verpackung" für das, was wir unseren Kunden anbieten. Beispielsweise eine partikelarme Luft oder eine konstante Temperatur im Raum. Uns gelang es damit die Trends in der Industrie und die Entwicklung bei unseren Kunden erfolgreich zu begleiten. Mit einer von Anfang an nachhaltig ausgerichteten Wand. Qualitativ hochwertig und flexibel montierbar sowie de- und remontierbar.

Wir sind stolz darauf, wie sich unser Unternehmen über 50 Jahre entwickelt hat. Und wir bedanken uns bei all denjenigen, die dazu beigetragen haben. Insbesondere bei unseren Kunden. Deren Herausforderungen und Vertrauen spornen uns immer wieder neu an.

Wir planten dieses Jubiläum gebührend zu feiern. Dann kam die Corona-Krise. Und mit ihr die Chance, mit unserer Wand indirekt dazu beizutragen, die Krise zu bewältigen. Deswegen blicken wir optimistisch in die Zukunft, entwickeln uns weiter und freuen uns auf neue Herausforderungen. Bis bald. Bleiben Sie gesund.

CEC-Leonberg
CEC Leonberg
www.cec-leonberg.de

Nerling Systemräume GmbH
Benzstraße 54
D-71272 Renningen

Tel.: +49 (0) 7159 1634-0
E-Mail: info@nerling.de

TÜV zertifiziertes Managementsystem Qualitätssiegel Fraunhofer Institut